Experte für das Unternehmer-Speeddating via Zoom gesucht!
Ich möchte dich gerne einladen, einen Impulsvortrag auf einem meiner nächsten Events zu halten - es entstehen für dich keine Kosten, sondern vielmehr Leads:
Hast du Interesse, deinen unternehmerrelevanten Impulsvortrag während eines der nächsten Unternehmer-Speeddatings zu halten?

Vereinbare jetzt einen 20-minütigen Zoomcall mit Isabel Zakel, um alle offenen Fragen zu klären und den Termin festzulegen.
Unverbindlich & knackig

Was ist das Unternehmer-Speeddating für ein Event?

123 Teilnehmer zählte das letzte Unternehmer-Speeddating im Mai 2023. Mit hoher Energie haben sie via Zoom genetzwerkt und ihren Kontaktkreis im Business erweitert. Und jetzt geht die Eventreihe weiter!

113 von 124 insgesamt befragte Teilnehmern wollen "sehr gerne" oder "eher ja" wieder teilnehmen - was die kontinuierliche freiwillige Umfrage aller Befragten belegt. Mit 8,4 von 10 Punkten begeistert das Event insgesamt immer wieder; die Impulsvorträge wurden dabei mit zwischen 7,5 und 8,7 von 10 Punkten bewertet.

"Wer in kurzer Zeit viele interessante Persönlichkeiten kennenlernen will und sein bestehendes Netzwerk ausbauen will, ist bei Isabel Zakel goldrichtig. Mit interessanten Fragen und kurzen, knackigen Sessions bringt sie Schwung und Spaß in die Online-Welt. Super Organisation - von Anfang bis Ende, ich bin jederzeit gerne wieder dabei", sagt zum Beispiel die teilnehmende Business-Mentorin Ulli Lang (ullilang.com).

Sie hat innerhalb von 2 Stunden ihr Netzwerk um rund 25 wertvolle Kontakte erweitert, neue 4 Interviewpartner gewonnen und ist zu 3 Podcasts eingeladen worden.
Als nächste Termine für das Unternehmer-Speeddating sind vorgesehen:

25.08.2023
20.10.2023
08.12.2023
02.02.2024
12.04.2024
14.06.2024

Über die Gastgeberin

Hey, ich bin Isa!

Marketing und Business Mentorin für zeitsparendes Marketing mit System.

Ich unterstütze Personenmarken dabei, eine starke Präsenz aufzubauen und ihre digitalen Angebote effektiver und mit einem smarten, zeitsparenden Marketing-System zu verkaufen.

Ich möchte dir zeigen, dass Marketing nicht kompliziert sein muss. Zusammen werden wir deine Produkte zeitsparend, effizient und mit strategischem Vorgehen vermarkten und verkaufen! Lass uns gemeinsam dein maßgeschneidertes Marketing-System entwickeln, um planbar und zuverlässig neue Kunden für dein Business zu gewinnen.

Als stolze Co-Administratorin der Facebook-Gruppe „Selbstständige & Unternehmer - die Community für Macher“, die ich gemeinsam mit Andrea Leick leite, habe ich die Möglichkeit, eine Plattform zu bieten, auf der Gleichgesinnte sich vernetzen, unterstützen und gemeinsam wachsen können. Diese Community ist unsere gemeinsame Vision, Unternehmer und Selbstständige auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten.

Key Facts

Wir erwarten über 100 teilnehmende Selbstständige und Unternehmer auf dem Event. Bislang stehen schon mehr als 120 auf der Warteliste.

Der Anteil an Männern und Frauen war bisher bei ca. 50/50 im Alter von 30-55 Jahren. Sie sind sowohl jung als auch erfahren in der Selbstständigkeit.

Die meisten Teilnehmer sind soloselbstständig, Coaches und Dienstleister. Auch einige Firmen mit kleineren Teams sind darunter.

Warum du als Experte sprechen solltest:

Du profitierst davon, dass die bestehende Facebook-Gruppe mit über 25.000 Mitgliedern bereits aufgewärmt ist. Gern geschehen! :)

Du wirst als Experte in der etwa einmonatigen Marketingkampagne über meine Social Media Kanäle und über den Newsletter beworben.

Mit den spannenden Impulsen zu deinem Expertenthema sammelst du passende Leads über das Angebot, das du pitcht.

So erlebten Teilnehmende die vergangenen Unternehmer-Speeddatings:

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Und das waren die Experten vergangener Events

05.05.2023 - 123 registrierte Teilnehmer

Wie Künstliche Intelligenz dein Business voranbringt

Jakob Hager

10.02.2023 - 111 registrierte Teilnehmer

On the way to New Work - wenn Arbeit zu etwas wird, das Menschen stärkt

Swantje Allmers

20.05.2022 - 86 registrierte Teilnehmer

Personal Branding - erkenne deine Einzigartigkeit und mach sie sichtbar

Julian Heck

Lust dabei zu sein? So ist der Ablauf:

  • Schnappe dir einen 20-minütigen Termin mit Isabel Zakel über den roten Button "Jetzt Zoomcall vereinbaren".
  • ​Im Gespräch klärt ihr alle Fragen und legt einen Termin fest. Bereite dich am besten darauf vor, hier schon ein kurzes Teaservideo für deinen Vortrag aufzunehmen.
  • ​Im Anschluss darauf folgt der Austausch von Werbeunterlagen via E-Mail.
Ein Angebot der Facebook-Gruppe "Selbstständige & Unternehmer: Die Community mit Andrea Leick & Isabel Zakel"
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

© ISABEL ZAKEL 2023 I ALL RIGHTS RESERVED